Australian Shepherd Deckrüden,Australian Shepherd Rüden,Australian Shepherd Züchter,Deckrüden,Aussies,Welpen
  News !!!
 

 News !!!



Januar2024 aktualisiert:

Bash steht ab sofort passenden Hündinnen mit CASD/FCI Papieren zur Verfügung! 

Clooney wird nur noch bis Ende 2024 in Deutschland lebenden ASCA Hündinnen zur Verfügung stehen. Ab 2025 wird er in den CASD wechslen!

!!!Alle anderen Rüden bleiben weiterhin im ASCA !!


Mogli ist nun komplett ausgewertet 

Uli`s Favourite Nordic Breeze "Mogli" 



in Kürze wird
Uli`s Favourite All Inclusive "Ouzo"
unsere Familie bereichern. Wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Mann :-)






August 2019: 

Rising Stars fifty Shades of Grey "Clooney" ist nun vollständig ausgewertet und steht ebenfalls passenden Hündinnen zur Verfügung!

Addicted to Love Saphija "Eddie" ist nun ausgewertet und steht passenden Hündinnen zur Verfügung!



März 2018: unser Neuzugang Bash ist gesund und munter gelandet


2017:


Eddie verstärkt ab sofort unser Team!! Mehr dazu in Kürze...

Legacy's Instant Replay "Junior" hat seinen ASCA CH Titel!! Wir freuen uns wahnsinnig darüber;) 




26.01.2016: Wir freuen uns sehr "Junior" bei uns begrüßen zu dürfen!!






23.02.2015: Wir sind zurück aus Frankreich, der ersten ASCA Show in diesem Jahr und freuen uns sehr über die tollen Platzierungen die wir erhalten haben:
Some Kind of Magic's Kid Rock "Dillon", 1.Platz in Open Black & Reserve Winnersdog!!
First Choice Medvedi Tlapa "Jake", 2 mal 1. Platz davon 1 mal gepickt für Winners Dog  & 4. Platz!
Crofton Red Sky at Night "Sky", Best of Breed!!





03.09.2014: Jake ist nun auch auf HD, ED & OCD geröngt und ausgewertet. Wir freuen uns sehr über die guten Ergebnisse!

Wir sind zurück von der ASCA Show in Königswinter. Jake belegte am Sonntag den 2.Platz in der Klasse 12-18 und Dillon den 1.Platz in der Klasse Open Black. Zusätzlich kam er in die engere Auswahl zum Winnersdog!




22.08.2014: Jake's Seite aktualisiert (unsere Zukunft)




29.10.2013:

- ! Manolo ist nun komplett ausgewertet !
- neue Fotos von Dillon
- Erfolge der einzelnen Hunde 
- Nachzucht Seiten
- diverse andere Änderungen



24.09.2013: hier finden sie Informationen über einen neu gegründeten ASCA Verein!!





 
27.05.2013:

Wir sind zurück von der ASCA Show in Königswinter und haben ein paar schöne Erfolge mit Nachhause gebracht:
Samstag:
-  Iron erreichte einen tollen 3. Platz in einer großen starken Puppy Klasse (10 Starter)!
-  Manolo 1.Platz in einer ebenfalls riesen Klasse 12-18 monate (12 Starter)!
Sonntag:
- Mitch 3.Platz in einer starken Open Red Klasse
- Sky bekam Best of Opposite!!


01.04.2013:

Wir haben einen neuen ASCA Champion!!!!

Wir sind von einem sehr erfolgreichen Wochenende der ASCA Show in Belgien zurück.
Sky schaffte in 3 aufeinander folgenden Tagen das "fast unmögliche".
Er wurde 3 mal in Folge (mit je 5 ASCA Major Points) zum Winnersdog gewählt und darf sich ab sofort ASCA Champion of Record nennen!
Samstag holte er anschließend  noch den "Best of Winners".
Zudem wurde Maike im Junior Handling an allen 3 Tagen mit Sky "Best Junior Handler"
Auch unser Dillon wurde an allen Tagen erfolgreich platziert. Er bekam am Samstag den 1. Platz und am Sonntag und Montag jeweils den 2.Platz in der Klasse Belgian Bred!






05.03.2013: Dillon ist nun komplett ausgewertet!


 


02.02.2013: Internationale Dog Show (FCI), Eindhoven/Niederlande:
Remi "CH.Legacy's Remington Steele" belegte einen tollen 1.Platz in der Champion Klasse und Sky "Crofton Red Sky at Night" einen guten 3.Platz in einer großen Open Klasse!




19.01.2013: Homepage aktualisiert! (Rüden, Nachzuchten ect.)

Die Show- Saison hat wieder begonnen;
Sie können uns auch 2013 wieder auf diversen Veranstaltungen antreffen.
Im Februar 2013 sind wir auf jeweils einer FCI Show in Holland und Belgien vertreten und im März folgt dann die erste ASCA Show dieses Jahres in Bayern.
Auch werden wir an diversen Obedience Turnieren im ASCA & VDH teilnehmen.



16.09.2012: wir sind zurück von einigen Show's und Trial's mit ein paar tollen Ergebnissen!
Remington's, Dillon's, Sky's und Manolo's Seiten aktualisiert!


24.08.2012:

Wir freuen uns wahnsinnig über die Ankunft unseres neuen Rüden
"ASCA CH. & AKC GCH. Ch. Legacy's Remington Steele"
Mehr über ihn unter unsere Hunde auf seiner eigenen Seite




27.07.2012:
Heute sind die letzten Auswertungs Ergebnisse für Sky angekommen.
Wir freuen uns riesig :-)  HD A2, ED & OCD frei!!! 
13./14./15. Juli 2012 ASCA Show Freiburg/Elbe:

Wir sind zurück von einem wunderschönen und erfolgreichen Wochenende.
Crofton Red Sky at Nigth "Sky" erreichte Samstag den 2. Platz in einer großen Klasse Open Red und Sonntag den 1.Platz in dieser großen Klasse und wurde Reserve Winners Dog ( aus 65 Rüden) !!
Zudem konnte er beim Rally Obedience sein 1. Leg (199 v. 200 Punkten) holen und schaffte den 4. Platz aus 24 Startern!
Auch war er mit Maike im Junior Handling sehr erfolgreich und erreichte Freitag und Samstag jeweils den 1.Platz & Best Junior Handler!!!
Wir sind unendlich stolz und bedanken uns bei Svenja und Maike für das perfekte Handling!!!












13.05.2012: Wir sind zurück aus einem erfolgreichen Wochenende der ASCA Show in Königswinter.
Crofton Red Sky at Night "Sky" erreichte am Samstag den 1. Platz in einer Riesen Klasse 12-18 (von 11) und am Sonntag einen tollen 2. Platz ebenfalls in der großen Klasse 12-18 Monate!!
Some Kind of Magic's Kid Rock "Dillon" erreichte am Sonntag den 1. Platz in einer Riesen Klasse Novice (von 11)!!!
Vielen Dank an Elke & Elke :-), Stephie und natürlich Svenja für das wie immer tolle Handling im Showring!!!






16.04.2012:
Wir sind zurück von der LASC Show in Belgien.
Sky erreichte am Samstag den 3.Platz und am Sonntag den 2.Platz in der Klasse 12-18 Monate.
Mitch erreichte Freitag den 4., Samstag den 2. und Sonntag nochmal den 2.Platz in der Klasse Open Red.
Vielen Dank an Svenja und Karin für das perfekte Handling!




18.03.2012: Wir sind zurück von der ASCA Show in Knetzgau,

- Sky "Crofton Red Sky at Night" erreichte Samstag den 3.Platz und Sonntag den 2.Platz in der Klasse Rüden 12-18 Monate!

- Mitch "Thornapple Cowboy Casanova" startete Sonntag zum ersten mal auf einer ASCA Show und erreichte einen super 2.Platz in einer starken Klasse Open Red!

Wir sind super stolz auf unsere beiden Jungs!

Vielen Dank an Svenja für das wie immer perfekte Handling!!




04.03.2012: aktuelle Bilder von Dillon eingestellt


27.02.2012:
Thornapple Cowboy Casanova "Mitch" ist nun vollständig ausgewertet. Wir freuen uns über beste Gesundheitsergebnisse!!!



14.02.2012:

- Homepage aktualisiert (News, Welpen, Sky und Mitch)
- wir werden im März auf der ASCA Show in Knetzgau sein
- wir erwarten Welpen von unserem Buddy und unserem Jackson
- Mitch war heute zur jährlichen Augenuntersuchung und ist frei von allem :-)
- Mitch "Thornapple Cowboy Casanova"wird in Kürze komplett ausgewertet sein und steht gesunden passenden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung
- evt. gibt es im Juni Verstärkung für unsere Jungs


02.10.2011: Biete Co-Ownerschaft zu Zuchtzwecken an einem Black Tri Rüden an.
Fragen beantworte ich gerne per Mail.





11.09.2011: Wir sind zurück von der ASCA Show in Belgien.Sky "Crofton Red Sky at Night" erreichte an allen 3 Tagen einen tollen 1.Platz in der Klasse Rüden 6-9 Monate!!!
Vielen Dank auch an Svenja für das tolle Handling!


08.09.2011:
Sky's Testergebnisse sind nun komplett:
MDR1:+/+
CEA   : genetisch frei
HSF4 : genetisch frei
PRA   : genetisch frei


21./22.05.2011: ASCA Conformation Show Königswinter:
Sky "Crofton Red Sky at Night" erreichte am Samstag einen tollen 3.Platz in einer großen (12) Puppy Klasse 2-4 Monate!

Dillon "Some Kind of Magic's Kid Rock" erreichte am Samstag einen sensiationellen 1.Platz in einer großen Klasse von 12 Puppy's (2-4 Monate) & wurde zusätzlich Best of Opposite Sex Puppy!!!
Am Sonntag erreichte er ebenfalls einen guten 4.Platz in einer großen Klasse von 11!




07.05.2011:
"Dillon" verstärkt ab sofort unser Team!
Er lebt bei meiner Freundin Elke und zusammen mit unserem Jackson wird er in Zukunft die Gegend unsicher machen
Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zukunft mit ihm!
 


8.&9. 04.2011: Sky "Crofton Red Sky at Night"  belegte auf seiner ersten ASCA Show in Neerpelt/Belgien(LASC) Freitag den 4.Platz und Samstag den 3.Platz in einer großen Gruppe! Wir sind sehr stolz auf den kleinen Mann und sind gespannt auf seine weitere Showkarriere!!!


April 2011: Wir freuen uns riesig, Cooper und Buddy sind Papa von wunderschönen Baby's in allen Farben geworden :-)






28.03.2011: Sky ist gelandet  :-) wir freuen uns riesig über den kleinen Mann!!! ...mehr über ihn unter unsere Hunde auf seiner eigenen Seite!





12.03.2011: Buddy erreichte auf der ASCD Show in Bocholt den 3.Platz in der Klasse Open Black!
Vielen Dank an Denise für das tolle Handling!




15.02.2011: Jackson's und Mitch's Testergebnisse sind da. Beide sind genetisch frei von HSF4, PRA & CEA. Auch sind sie frei von der Pelger-Huet Anomalie.


14.01.2011: Homepage aktualisiert


29.12.2010: Cooper's Testergebnisse sind da. Er ist genetisch frei von HSF4, PRA & CEA. Zudem ist er frei von der Pelger-Huet Anomalie.



17.10.2010: ASCB Specialty Show (FCI) in Geel/Belgien:
Buddy erreichte in einer großen Open Klasse ein Excellent und Mitch einen 2.Platz und ein Very Promissing in der Puppy Klasse!!!






02.10.2010: Termine aktualisiert!!!


24.09.2010 & 25.09.2010: 
Buddy belegte dieses Wochenende auf seiner ersten Show in Deutschland (ASCA Conformation Show in Knetzgau) Freitags den 1.Platz in der Klasse Open Black und Samstags den 2. Platz in der Klasse Open Black - wir freuen uns sehr und sind mächtig stolz auf Buddy!!!
Danke auch an Denise & Heike für das tolle Handling !!!






12.09.2010: Jerry Lee erreichte bei der VDH Obedience Prüfung auf dem Platz des HSG Niederzier ein vorzüglich und mit der höchsten Punktzahl den 1.Platz in der Klasse Beginner!!!




28.06.2010: das lange warten hat ein Ende...Mitch und Buddy sind angekommen! Mehr zu den beiden auf Ihren Seiten unter unsere Hunde!!!


Wir bekommen Verstärkung !!!

 ....mehr dazu in Kürze!!!
                                 



02.06.2010:  Welpen/Abgabe !!!


15./16.05.2010:
Harley erreichte am Sonntag sein 3.Obedience Leg in Novice B + den 3. Platz und somit den CD Titel !!!!!
 
Jackson belegte auf der ASCA Show in Königswinter am Samstag einen tollen 4.Platz in der starken Klasse German Bred! (bei 13 Startern !!!) und am Sonntag ebenfalls den 4.Platz in der Klasse Open Blue Merle !!!
Vielen Dank an Jackson's Züchterin Denise Özyürek für das sehr gute Handling!!!


 

02.05.2010: Welpenseite aktualisiert !!!



24.04.2010: Jackson bestand heute im Alter von 19 Monaten mit Elke die Begleithundeprüfung (DSV/VDH)!
Harley bestand mit mir ebenfalls die Begleithundeprüfung(DSV/VDH)!
Für beide war es der erste Anlauf und beide haben Ihre Aufgaben super gut gemeistert !!!

23.04.2010: Cooper belegte aus der LASC Conformation Show in Neerpelt/Belgien den 3. Platz in der Klasse Novice!


14.04.2010: Cooper ist nun komplett ausgewertet.Wir freuen uns sehr über: HD-A2,ED Grad 0, OCD frei !!! 


 

09.04.2010: Cooper's jährliche Augenuntersuchung stand heute an...mit dem Ergebnis "frei" von allem


 

01.04.2010: neue Bilder von Cooper !



15.03.2010: Jackson ist nun komplett ausgewertet. Wir freuen uns riesig über die guten Nachrichten !!!! 
HD:A1, ED & OCD frei ( Dr.Witteborg)  
:)))

 


13/14.03.2010: Harley erreichte auf dem ASCA Obedience Event in Bocholt 2 Leg's zum CD Titel! Am Samstag erreichte er (nach einem Stechen um den 1.Platz) den 2. und am Sonntag ebenfalls den 2.Platz.!!!



02.03.2010 : Jackson wurde heute HD/ED &OCD geröngt. Wir hoffen die Auswertungen in den nächsten Tagen zu bekommen.

Zudem waren Jackson und Jerry Lee bei Ihrer jährlichen Augenuntersuchung mit dem Befund "frei von allem" !!!

 

 



13.02.2010: neue Kategorie Termine hinzugefügt !!!


 

29.11.2009: Wir haben ein neues Design !

 


 


24.11.2009: Hier suchen noch 2 süße Ragdoll Kitten ein neues Zuhause :
http://www.cinnamon-dolls.de/ 




21.11.2009 : neue Bilder auf Cooper's Seite !!!




03.05.2009 : Wir sind nach einem schönen und erfolgreichen Wochenende von der LASC Show ( ASCA ) in Neerpelt/ Belgien zurück.
Jerry Lee erreichte am Samstag den 3. und am Sonntag den 2. Platz in seiner Klasse!
Jackson erreichte an beiden Tagen den 3. Platz in seiner Klasse!
Jerry Lee's Tochter Sydney erreichte am Sonntag den 4. Platz in ihrer Klasse!
Cooper konnte wegen einer Verletzung leider nicht starten.
Einen herzlichen Dank an Elke Philippy ( Indiana Aussies ) für das perfekte Handling von Jerry Lee im Showring sowie an Elke Weiss für das tolle Handling von Jackson!!!







14.03.2009 : Jackson erreichte auf der ASCD Show in Bocholt mit seiner Handlerin Kim de Leeuw den 4. Platz in seiner Klasse ! 



27.01.2009 : wir haben großes Interesse an der Entwicklung der Welpen unseres Rüden und freuen uns immer sehr über aktuelle Bilder und Rückmeldungen der Welpenfamilien !




13.01.2009 : wir freuen uns über unser neuestes Dreamboy-Mitglied "
Cooper" !!



17.10.2008 :



Jackson verstärkt ab sofort unser Team. Mehr zu Ihm finden Sie  
hier !



16.08.08 : 


picture by
www.bergersdunord.fr

Samstag waren wir auf der LASC ( ASCA ) Show in Laakdal/Belgien.
 
Jerry Lee erreichte den 1. Platz in seiner Klasse ! ! ! !

Außerdem  freuen und gratulieren wir Jerry Lee's Tochter ( Bollwerks Sweet Sunshine Sydney ) zum 4. Platz am Samstag und 1. Platz am Sonntag in Ihrer Klasse !!!

Herzlichen Dank auch an Elke Philippy ( Indiana Aussies ) für das perfekte Vorstellen von Jerry Lee im Showring !!!







24.07.2008 :

Jerry Lee wurde soeben Papa von 6 Wonneproppen.Mutter und Baby's sind wohlauf !
Es sind : 2 blue merle Mädchen, 1 black tri Mädchen, 1 red tri Mädchen, 1 blue merle Junge sowie 1 red tri Junge !




12.07.2008 :

Heute waren wir in Kerkwjik/Niederlande auf der Australian Shepherd Show.Es war ein sehr schöner Tag mit vielen unserer Bekannten und schönen Hunden.

Sehr gefreut hat uns das Wiedersehen mit Harley's Züchterin Kim de Leeuw (
Roses and Dreams Kennel ) und  Harley's Vater Brazos. Brazos lebt nun bei Kim in Belgien ! ! !

Harley's Brüder Dice & Tico waren auch am Start und haben tolle Platzierungen erreicht !

Herzlichen Glückwunsch dazu !!!

Kim mit Brazos
 Brazos
  Tico
  Dice
                                        


16.03.2008 : Jerry Lee's kleine Tochter Sydney hat gestern auf der ASCD Conformations Show in Bocholt den 2. Platz und heute den 3. Platz in der Klasse Hündinnen 2 - 4 Monate erreicht.
Herzlichen Glückwunsch dazu !!!!




14.02.2008 : Bildergalerien aktualisiert !


20.01.2008 : Wir sind aus unserem Winterurlaub zurück. Die beiden hatten Mega viel Spaß zusammen im Schnee. Bilder vom Urlaub gibt's in der Galerie !!!


03.01.2008 : Es gibt neue Bilder von Jerry & Harley !!!



 
14.12.2007 : Jerry ist stolzer Vater von 6 Welpen geworden. Es sind : 2 Blue merle Hündinnen, 1 Blue merle Rüde, 2 Black tri Rüden und 1 Black tri Hündin.


mehr zu den Welpen unter:
www.bollwerks.de 


18.11.2007 : Jerry wird Vater  :

mehr dazu unter :
www.bollwerks.de !!!
03.11.2007 : unsere neue HP geht online !!!


27.10.2007 : Jerry Lee hat die Begleithundeprüfung nun zum 2. mal mit Erfolg bestanden !!!


07.10.2007 : Harley ist eingezogen !!!

       Zum Seitenanfang

Counter Besucherzähler
 
  Heute waren schon 12 Besucher (25 Hits) hier!