Australian Shepherd Deckrüden,Australian Shepherd Rüden,Australian Shepherd Züchter,Deckrüden,Aussies,Welpen
  Mogli
 









Uli's Favourite Nordic Breeze "Mogli"
 DNA-CP
!!! ASCA Registriert !!!
Mutter: Weeks Instant Limit Kate
Vater: DC-Miracle`s Head Over Heels
Geb.: 22.11.2020
Größe: 53 cm
Farbe: Black w/c, red factored 
vollständiges, korrektes Scherengebiss
lange Rute
jährliche Augenuntersuchung: frei in allem
HD: A1 (Dr.Witteborg)
ED Grad 0/OCD frei (Dr.Witteborg)
LÜW Typ 1 (Dr.Witteborg)
Spondylose Grad 0 (Dr.Witteborg)
MDR1: +/+ frei 
HSF4: n/n frei
CEA: n/n frei
PRA: n/n frei
CMR1: n/n frei
CD1: n/n frei
IGS: n/n frei
DM: n/n frei
EIC: n/n frei
HUU: n/n frei
MH: n/n frei
NCL6: n/n frei
Brachyurie/NBT: frei (vererbt lange Ruten)
CDPA/CDDY: n/n frei 
CMO: n/n frei
Hereditäre Ataxie(HA): n/n frei
von Willebrand Typ 1: n/n frei
Junctionale Epidermolysis Bullosa: n/n frei
M-Lokus/Merle: m/m (frei)
B-Lokus: B/b (Red factored)
D-Lokus/Dilute: D/D (frei)
S-Locus/Piebald: S/S (frei) 
Pelger Huet Anomalie (PHA): negativ 



Mogli ist ein kleiner kompakter Rüde der für jeden Spaß zu haben ist. Draußen ist er aktiv und begeistert sich für schwimmen, Frisbee und alles was man werfen und apportieren kann. Er liebt lange spaziergänge, auch in größeren Hundegruppen.
Zuhause ist er eher der ruhigere und der Langschläfer im Hause. Er lebt bei uns mit seinem Halbbruder Ouzo zusammen.
Mogli steht passenden Hündinnen mit ASCA Papieren zur Verfügung. 
Für mehr Infos oder ein persönliches Treffen schreiben oder rufen Sie uns gerne an.

PEDIGREE:


















Moglis Mutter Kate











Vater Fred









 
  Heute waren schon 17 Besucher (370 Hits) hier!